No. 1 in Pronto Moda in Germany

Presse

Imotex mit neuem, interaktiven Web-Auftritt

Zum Start der Saison Frühjahr/Sommer hat das Modezentrum Imotex in Neuss seinen Web-Auftritt überarbeitet.

Imotex präsentiert neuen Webauftritt

Das deutsche Modecenter Imotex hat zum Start der Frühjahr-/Sommersaison 2017 seiner Homepage einen komplett neuen Look und noch mehr Funktionalität verliehen. Die neue Plattform ist breit aufgestellt und führt durch das gesamte Modecenter und Leistungsangebot.

IMOTEX: Vollvermietung durch Trading Up

In den vergangenen Jahren hat sich das IMOTEX für die Zukunft aufgestellt. Fünf Etagen wurden auf dem neuesten technischen und visuellen Stand modernisiert und der Service ausgebaut. Das Modecentrum ist durch die Website und den eigenen Online-Shop 24/7 erreichbar. Vier Magazine im Jahr versorgen den Einzelhandel mit aktuellen Modeinformationen.

IMOTEX: ist voll vermietet

Das Neusser Modezentrum Imotex meldet eine Vollvermietung. Es ist das erste Mal seit den 80er Jahren. Nach Umbau und Modernisierung von fünf Etagen, die 2008 begannen, sei auch die Mieterstruktur durch konsequentes Trading-up optimiert worden, heißt es aus Neuss. 350 Pronto Moda-Kollektionen werden inzwischen in dem Haus ausgestellt. Mit den neuen Mietern, die zur CPD ihre Showrooms eröffnet haben, ist das Imotex nun auf sechs Etagen voll vermietet.

IMOTEX SUXXESS SHOP - der neue Online Shop für Wiederverkäufer

Als einziges Modecentrum in Deutschland bietet das IMOTEX in Neuss mit shop.imotex.de einen eigenen Online Shop für Wiederverkäufer an. Der in 2013 gestartete Shop wurde aktuell weiter ausgebaut und mit höherer Funktionalität ausgestattet. Damit investieren die Inhaber des IMOTEX weiterhin in moderne Technologie, maßgeschneiderte Konzepte und Service im Interesse der Einkäufer. Einer der Gründe dafür, dass das IMOTEX eine herausragende Stellung im deutschen Bekleidungsmarkt einnimmt.

EUROMODA und IMOTEX: Erfolg der neuen FASHION ACCESS CARD

Im November stellten EUROMODA und IMOTEX dem Fachhandel die neue Zugangsberechtigung für die Modecentren in Neuss vor. Die neue Karte erfährt seither eine große Resonanz. Rund 70 Prozent der bisherigen Einkäufer haben sie bereits beantragt, teilen die Geschäftsführungen der Häuser mit.

Imotex und Euromoda mit gemeinsamer Fashion Access Card

Noch mehr Pronto in die Mode: Immotex und Euromoda in Neuss haben sich auf ein gemeinsames neues Ausweissystem geeinigt. Die "Fashion Access Card" löst den bisherigen Professional Pass ab und gilt ab 1. Januar 2015. Die neue Zugangskarte kann bereits jetzt beantragt werden.

Imotex mit neuem Webauftritt: interaktive Markensuche

Zum Start der Saison Frühjahr/Sommer 2017 hat die Homepage des Pronto-Moda Hauses Imotex bei Düsseldorf einen ganz neuen Look und noch mehr Funktionalität erhalten. Das Imotex ist der größte Orderplatz für Pronto Moda in Deutschland.

Imotex und Euromoda laden zum letzten verkaufsoffenen Sonntag ein

Am kommenden Sonntag, den 4. Dezember 2016, veranstalten die beiden Modecentren Imotex und Euromoda in Neuss ihren letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr.

Fashion Access Card: Ein Erfolgsmodell steht bei Imotex und Euromoda zur Verlängerung an

Genau vor zwei Jahren haben die Modecenter Imotex und Euromoda in Neuss bei Düsseldorf die Fashion Access Card vorgestellt. Nach dem sehr erfolgreichen Start wird die Zugangsberechtigungs-Karte inzwischen von tausenden Einkäufern aus dem In- und Ausland genutzt.

Modecenter statt Messe?

Präsentationsplattformen stehen heute mehr denn je in der Kritik. Egal ob Showrooms, Modezentren oder Messen – sie alle werden auf den Prüfstand gestellt oder gleich komplett in Frage gestellt. Eine einheitliche Meinung gibt es trotzdem nicht: Die einen halten am Konzept der traditionellen Messe fest, andere halten das für rückschrittlich.

Imotex optimiert den B2B-Shop

Der B2B-Online-Shop des Neusser Orderzentrums Imotex, der 2013 an den Start ging, wurde überarbeitet. Die Kunden können nun auch nach Kollektionen und Produktgruppen suchen und nicht wie bisher nur nach den Anbietern. Die Nutzer werden dann zu den jeweiligen E-Shops der Lieferanten weitergeleitet. Hier wurde die Warenpräsentation verbessert, die neuesten Kollektionen werden zuerst gezeigt, die Anbieter können zudem Werbung schalten.

Zusammen ist man stärker

Die Zügellosigkeit der Konsumkultur lässt das Pronto-Moda-Geschäft aufblühen. Neuss, beispiellos als deutscher Standort in diesem Segment, führt eine neue Zugangskarte ein, die dieser Schnelllebigkeit gerecht wird.

Fashion Access Card löst Professional Pass ab

Die Modezentren Imotex und Euromoda in Neuss verabschieden sich zum Ende des Jahres vom Professional Pass. Sie haben gemeinsam eine eigene Zugangskarte entwickelt, die ab 1. Januar 2015 gilt. Imotex Center-Manager Franz-Hugo von Abercron: "Die neue Karte ist günstiger, schneller zu beantragen und ermöglicht eine Online-Registrierung."